3Elfen

Leggins Baumwolle


Und das Beste kommt zum Schluss: Wir produzieren unsere Leggings Fair in unserem Berliner Atelier. Das Bringt viele Vorteile mit sich. Es gibt keine langen Lieferwege und du kannst dir sicher sein, wo deine Klamotte herkommt. Auch können wir so gezielter und auf Anfrage fertigen, sodass keine Überschüsse produziert werden. Ein Segen für Umwelt und Natur. Am Ende hältst du ein faires Produkt in der Hand, dass du reinen Gewissens tragen kannst. Und wenn mal was kaputt geht, stehen wir bereit, den Schaden zu reparieren, denn mit unserer Anti- Loch- Garantie kannst du sicher sein, ein wirklich langlebiges Produkt erworben zu haben. Es sind keine Tiktok Leggins, die wir herstellen. Aber unsere Leggins sollen für jeden sein. Das ist uns wichtig, denn jeder Mensch ist anders gebaut und benötigt seine individuelle Größe. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Leggins für alle zu produzieren. Unsere Größen variieren zwischen XXS und 4XL. Mit dem breiten Angebot erreichen wir hoffentlich auch dich, denn wir wollen mit unserer Mode Menschen glücklich machen.

Leggins Baumwolle oder Sommer Leggings aus leichtem Viskose Jersey

Sie eignet sich prima als Yogahose Damen oder Fittness Leggings. Aber auch in der Freizeit ist sie strapazierfähig und selbst auf der Couch lässt sich damit gut herum lümmeln. Du merkst, unsere Leggins Baumwolle oder unsere Sommerleggings sind wahre Allround- Künstler. Und ganz nebenbei bemerkt ist unser Produkt nicht nur für Damen gemacht. Ob Mann, Frau, divers oder Pinguin, jeder sollte sich über bunte Beine freuen und das Leben damit genießen.