DAS IST UNSER SERVICE FÜR DICH

Wir passen dein Kleidungsstück individuell an deine Maße an!
Dabei sind einfache Längenänderungen bei uns KOSTENLOS. Sollen die Änderungen umfangreicher sein, erlauben wir uns den Mehraufwand mit 30 € zu berechnen.

UND SO FUNKTIONIERTS:

Bestell in deiner gewohnten Größe, unsere Maßtabelle hilft dir, falls du unsicher bist!

Probiere das Kleid an und finde heraus, ob es grundlegend deiner Größe entspricht. Alternative:
Du besitzt das begehrte Stück bereits und weißt, welche Größe dir garantiert passt, dann kannst du diesen Schritt überspringen ;-)

Nach dem Anprobieren schickst du uns das Kleid zurück. Teile uns deine Änderungswünsche auf dem beiliegenden Rücksendeschein mit.
Z.B.: Ärmel +3cm oder Oberteil muss 5cm kürzer.

Auch Stoffwünsche, die wir im Artikel nicht abgebildet haben, können realisiert werden.

Zusätzlich kannst du uns gern eine E-Mail schreiben oder anrufen.
Wir beraten dich gern!

Wenn alles klar ist, nähen wir dir das Kleid nach deinen Wünschen neu.

DAMIT DU WUNSCHLOS GLÜCKLICH BIST!

info@3elfen.de

0152 08 345 163