Wer sind wir?

Wir sind zwei Berliner Mädels, die auszogen, um euch in ihre verzauberte Welt der Mode zu entführen.

Uns verbindet eine langjährige Freundschaft und die Liebe zur Mystik und den Elfen. Am Anfang stand eine einfache Idee: Lass uns doch Elfen auf T- Shirts drucken!
So kauften wir schnell nicht nur Shirts sondern auch Jacken, Pullover etc. um diese mit unseren kleinen Fabelwesen zu veredeln.

Inzwischen entwickeln wir eigene Modedesigns, die unsere fleißigen Angestellten in unserer Berliner Werkstatt fertigen.

So ist aus dem gemeinsamen Traum von einem kreativ schaffenden und selbstbestimmten Dasein ein  kleines Unternehmen enstanden, das uns erfüllt und uns große Freude bereitet. 
Und uns weiterhin vor viele Herausforderungen stellen wird, denen wir gemeinsam und voller Zuversicht entgegen treten.

Live und in Farbe, könnt ihr uns hier finden: